Welcome my friend on Steemit - @nel.rai! / Willkommen meine Liebe auf Steemit - @nel.rai!

in #introduceyourself6 years ago (edited)

Hi Steemians, 🙋

ich möchte euch ein neues Mitglied der Steemit Community @nel.rai vorstellen! Ich freue mich sehr, meine Bestefreundin in der Steemit Community begrüßen zu dürfen! Ich habe Natalie schon vor einiger Zeit von Steemit erzählt und jetzt hat sie sich auch entschieden, der großen Steemit Community beizutreten und ich bin sehr glücklich darüber.

I want to introduce you a new member of the Steemit Community @nel.rai!
I am so happy to welcome my best friend to the Steemit Community! I told Natalie about Steemit some time ago and now she's also decided to join the great Steemit community and I'm very happy about that.

Bitte unterstützt sie und heißt sie auf Steemit willkommen! Sie ist eine starke, interessante Frau und ich denke, wir brauchen mehr Frauen wie sie auf dieser erstaunlichen Plattform.

Please support her and welcome her to Steemit! She is a strong, interesting woman and I think we need more ladies like her on this amazing platform.

Folge ihr hier @nel.rai!

Follow her here @nel.rai!

Willkommen auf Steemit meine Liebe! 😘

Beste Wünsche

@MyRoute86 🙋

Welcome to Steemit my darling! 😘

Best wishes

@MyRoute86 🙋

Sort:  

Hatte ihren introduction post zufällig gelesen und sie schreibt echt gut und sehr interessant :D

Das stimmt :-) Beste Wünsche @MyRoute86

welcome excellent counter

Hi...
welcome to steemit,,,
social media is very extraordinary this can give a lot of money for us, very suitable for you ,, regards to know from me @myroute86

Das ist wirklich prima, wenn die Freunde zusammen in Steemit sind und einander unterstützen können)

Vorallem wenn man sich 18 Jahre kennt. :-)

wird erledigt :-)

Sehr schön :D

Wow, danke für den post 😍😍😍,
Lieb dich 😗, aber ich glaube wir sind eher Schwestern 😉

Bitte, Bitte. Da hast du wohl recht. 😍

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64513.89
ETH 3155.04
USDT 1.00
SBD 4.00