You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bodypainting - meine KUNST - und Leben!

Was für ein wundervoller Post.✍
Ich kann es kaum erwarten, mehr von deiner bezaubernden Kunst zu sehen.

Willkommen auf Steemit @colourqueen! 💐
Ich wünsche dir einen tollen Start, viel Freude mit der Steemit-Blockchain und wunderbare, aufregende Momente im Jahr 2018!

Follow, Upvoted und Resteemed!

your @mynaturebody 🌱

Sort:  

danke meine liebe @mynaturebody... schön zu lesen und ich freu mich um so mehr, wenn ihr begeistert seid. Freu ich auf den gemeinsamen Spaß hierbei :)

...was hälst du denn davon, bei deinem Post auf "edit"zu klicken und einen Tag mit dem Tag #deutsch auszutauschen, und anschließend wieder auf "update Post" klicken. 😉

super, danke für den Tipp @mynaturebody, das werde ich gleich machen. Bin immer über jeden Tipp dankbar!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 60813.09
ETH 3389.90
USDT 1.00
SBD 2.52