You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hallo Freunde!

Hey Max,

danke dir für dein Feedback :)

Das klingt genau nach dem Job, den ich gerade anstrebe. Umso mehr würde mich natürlich auch interessieren, was genau an dem Job Dich zum Aufhören bewegt hat.
Ich tippe auf 24/7 Einspannung in dem Job!?

Das lag, bzw. liegt in der Natur eines Jobs. Heute tue ich die gleichen Dinge, aber ich kann sie mir aussuchen und kann auch entscheiden, unkonventionelle oder nutzlose Wege zu gehen. Im "Job" lebst du nur die Ideen von jemand anderem und egal, wieviel Karriere und Vertrauen man dir schenkt, du bist immer abhängig. Ich hatte einfach keinen Bock mehr, meinen Geist an die Kette legen zu lassen. Dass du deine Arbeit, zumindest im Kopf, immer mit nach Hause nimmst und (zumindest in meinem Fall) tatsächlich 24/7 in mentaler Alarmbereitschaft bist, hat aber auch damit zu tun. Man macht sich ständig Gedanken und Sorgen ob die Spielzeuge anderer Leute noch funktionieren - Leute denen das selbst irgendwann zu dumm wurde ;)

Ich mag Dich :)

Ich dich auch :-*

Ich frage mich, was noch alles getan werden muss, damit Hanf auch in Deutschland legalisiert werden kann

Zu Gute käme das jedem mündigen Menschen. Ein völlig unpassender Einschnitt der persönlichen Entscheidungsfreiheit weniger. So wie die Dinge derzeit stehen sind wir nicht weit davon weg, es legalisiert zu sehen. 5 Jahre, eher weniger.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61224.26
ETH 2383.35
USDT 1.00
SBD 2.55