Stell dich vor!

in #introduceyourself7 years ago (edited)

Seid begrüßt,

ich habe mir endlich vorgenommen, den „Stell dich vor!“-Brief zu schreiben. Auf steemit.com mache ich eigentlich einen Experiment. Es ist nämlich noch nicht klar, welchen Potenzial die Platform hat. In meinem Kopf befinden sich viele Ideen, worüber ich schreiben könnte, aber in der Regel ist es so, dass der Zustand die Aufgabe schwieriger macht.

Warum ist es so? Wahrscheinlich ist man verzweifelt und hat keine Ahnung, worauf ist es am besten sich zu konzentrieren.

Tja, Kryptowährungen... Die Entwicklung ist erstaunlich. Dazu die Blockchain-Technologie, die für kompromisslose Transparenz sorgt. Ich drücke ihnen die Daumen und hoffe, dass sie vorangebracht werden.

Tja, Reichweite... In Kürze gefasst fange ich an, meine Englischkenntnisse zu erweitern. Die Gelegenheit werde ich bald haben.

Das geht in die "richtige Richtung".

Macht's gut!

Sort:  

welcome friend, very good your publication, I give you my vote of support and I invite you to follow me, greetings.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 66391.72
ETH 3189.14
USDT 1.00
SBD 2.60