monie

in #introduceyourself7 years ago (edited)


Hallo!

Ich bin die monie (Moni) aus Wien, und die bessere Hälfte (g) von @sco.

Ich bin 32 Jahre alt, Mama von unserem zauberhaften Elija und grundberuflich Sozialpädagogin.

Für mich gehört Kreativität einfach zum Leben dazu. Ich möchte meine kreativen Prozesse und Kunstwerke mit euch teilen. Ich erfinde für große Feiern Dekorationen, backe Tortenkunstwerke und unterstütze Kinder sehr gerne bei ihren ganz persönlichen Kunstwerken.
Ausserdem male ich.

Ich hoffe über steemit auch viele neue Anregungen und Inspirationen für zukünftige Projekte zu bekommen.

Also dann, bis bald!


Hello!

I am monie (Moni) from Vienna, Austria... and the better half (g) of @sco.

32 years old, I am the mother of our wonderful Elija and a professional social worker for kids.

For me, creativity is a very important part of life.
Here, I want to share my creative processes and pieces of art with you.
I’m making decorations and special cakes for partys, I support children to create their personal works of art…
and I also paint a lot.

Besides sharing my own work, I hope to find new inspirations for future projects here on steemit.

See you around!



monie

moni cheesecake 2.jpg
me and my little rose cheesecakes

Sort:  

Willkommen in der deutschsprachigen Steemitgemeinschaft :)
Einen guten Start & viel Erfolg.

Hallo liebe Monie, herzlich Willkommen auf Steemit! Bin schon ganz gespannt auf deine Beiträge :-)

danke,lg.

welcome to steemit have fun and enjoy it! you will find great people in here like @sco :p. If you have any questions i bet everyone will be willing to help as this community is quite different than the others so once again welcome!

Hallihallo Moni!!! Freut mich sehr Dich zu finden.
Wäre super Dich in unserem #steemit-austria discord channel zu sehen. Cheesecake mitbringen :)
https://discord.gg/pqFY4aK

Herzlich Willkommen, freue mich schon auf Deine Posts!

Hallo Moni! Willkommen bei Steemit!
Ich wünsche dir viel Freude hier!

Herzlich Willkommen hier. Freue mich auf viele kreative Artikel von dir.

welcome monie,,,, and good luck

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
SBD 2.34