Wir stellen unseren neuen Crypto-Kanal für Anfänger und Fortgeschrittene vor! :)

Moin Kryptofreunde!

Willkommen auf unserem neuen Steemitkanal @mm-crypto :)
Wir möchten Euch hier gerne in Zukunft eine Menge Content bieten.
Wir haben einen Youtube Kanal ganz frisch ins Leben gerufen rund um das Thema Kryptowährungen in deutscher Sprache.
Nachdem ich wirklich oft in der #kryptofit Gruppe von Dr. Julian Hosp angeschrieben wurde habe ich gemerkt, dass immer wieder die gleichen Fragen aufkommen. Deswegen habe ich mir mit meinem Team gedacht, das Problem vielleicht mit einem neuen Kanal zu lösen.

Da wird es z.B. um Dinge gehen wie:

  • "wie registriere ich mich besonders schnell bei Kraken?" oder auch
  • "wie nutze ich dezentrale Exchanges (EtherDelta)?" etc. etc. etc.

Wir möchten aber auch für Fortgeschrittene etwas bieten. Da haben wir schon einiges in der Pipeline. Als nächstes kommt ein umfassendes und

VOLLSTÄNDIGES Tutorial zu EtherDelta!

Schaut euch unser Intro an, welches wir euch hier unten eingebettet haben. Wir würden uns freuen, wenn

  • Ihr uns hier einen 👍 hinterlasst und
  • den Youtube Kanal 👍 und Subscribed!

Vielen Dank und viel Spaß beim Anschauen

unseres Intros

CJ von MasterMind

Sort:  

welcome

Welcome to Steem @mm-crypto I have upvoted and sent you a tip

Erster post! Jetzt auch Steemit, super!

Welcome to Steemit! It's good time to start create Steemit better :)

Hallo @mm-crypto !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Schau doch mal im https://steemit.chat/channel/deutsch vorbei !

Nice to meet you, @mm-crypto! Welcome to the Steemit Community, wish you good luck and a good start, ive send you a small tip and followed you, hope you have an amazing day! :)

Thanks for the great support guys :)

weiter so mm-crypto :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 66996.44
ETH 3098.15
USDT 1.00
SBD 3.72