You are viewing a single comment's thread from:

RE: Introduce yourself: Lichtgreif

in #introduceyourself6 years ago

Herzlich willkommen!
Ein Demian im Hintergrund? Hesse-Leser sind mir hier schon in meiner kurzen aktiven Zeit ein paar begegnet ;-). Liberale, libertäre sowieso (zum Glück allerdings nicht ausschließlich).
Am Sonntag ist meines Wissens wieder ein discord chat der deutschsprachigen community, falls du für sowas Zeit findest. Hilft glaube um ein paar Leute hier kennenzulernen^^.

Sort:  

Danke. :)
Genau, eins meiner Lieblingsbücher. Habe früher recht viel Hesse gelesen, bin jetzt literarisch mehr bei den Amerikanern unterwegs (jüngst in Steinbeck und Roth verliebt).
Vielleicht finde ich Sonntag etwas Zeit, um mal reinzuschauen, danke für den Hinweis. Bis dahin!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61861.45
ETH 2995.16
USDT 1.00
SBD 2.48