Hi, ich bin Ina! / Hi, I'm Ina!

in #introduceyourself7 years ago (edited)

Das bin ich

Nachdem ich mich nun mehr als eine Woche auf Steemit umgesehen habe, folgt endlich mein richtiger Vorstellungspost. Bisher konntet ihr ja nur in meinem 20 Fakten Post etwas über mich erfahren.
Now that I've spent more than a week on Steemit this will be my introduction.

Ich bin Ina und wohne unter anderem mit 3 Katzen im Ruhrpott.
Umgeben von 12 Pfoten werde ich nun über das Leben mit Katzen bloggen und mein über die Jahre gesammeltes „Miauknowhow“ niederschreiben.
I am Ina and I live with 3 cats in the Ruhr Area in Germany.
Surrounded by 12 paws I will now blog about the life with cats and write down my "Miauknowhow" collected over the years.

Obwohl man mich tatsächlich als verrückte Katzenlady bezeichnen könnte gibt es in meinem Leben auch viele andere Themen die mich beschäftigen. Daher werdet ihr hier bestimmt auch den ein oder anderen Off-topic Post finden.

Die Fotografie ist ein weiteres großes Hobby von mir und ich fuchse mich immer weiter in meine Kamera ein. Es ist wirklich praktisch 3 attraktive Modells zu Hause zu haben. 😉

Even if I could be described as a crazy cat lady, there are many other topics in my life. Therefore you will certainly find some off-topic posts here.

Photography is another great hobby of mine and I keep on learning more and more about my camera. It is really handy to have 3 attractive models at home. 😉

Außerdem liebe ich die Natur und das Reisen. Meine Traumvorstellungen liegen hierbei aber weniger im typischen Pauschalurlaub im Süden. Viel mehr locken mich kühlere Gegenden wie Großbritannien oder Skandinavien.
Mal sehen was dieses Jahr noch so bringt. Ihr werdet es bestimmt erfahren.

Ich freue mich darauf, mehr von dieser aufregenden Steemit-Welt zu entdecken.

Ina

I also love nature and travelling. My dream-holiday is not so much a typical all-inclusive holiday in the south. I am much more attracted by colder areas like Great Britain or Scandinavia.
Let's see what this year has to offer. I'm sure you'll find out.

I look forward to discovering more of this exciting world of Steemit.

Ina

Sort:  

Hey Ina, tolle Fotos!
viel Spaß auf Steemit :)

Katzen Content <3 Wunderschöne Fellnasen ! Liebe Grüße aus Leipzig von mir und meinen 2 Norweger Brüdern Rufus und Maximus :D

Ein sehr schöner Vorstellungspost und soooo schöne Katzen ;)

Aber wirklich kühler ist Großbritannien (zumindest der Süden um London) nun auch nicht, genau genommen sogar etwas wärmer als z.B. Köln - im Jahresmittel, da der Winter in London milder ist...

Freue mich auf weitere tolle Beiträge!

LG Torsten

Danke :) Ich meinte auch eher kühler als dort wo sonst alle hin in den Urlaub fliegen ;)

Herzlich willkommen auf steemit! Hab dich in der Tat gerade über dein Kommentar zu den 20 facts gefunden:-) Kleiner Tipp: benutze doch alle 5 der möglichen Tags, dann hast du eine größere Reichweite. Viel Erfolg hier und ganz viel Spaß- aber Dir wird es hier sicher gefallen:-) Alles Liebe

nochmal Willkommen :)

Schöner Vorstellungspost, mir gefällt besonders die visuelle Gestaltung! :)
Ich freu mich schon auf massig cat-content hier!

Glad to have you here dear. Steemit is really the place to express yourself. I love your cats though, can't wait to see your stories about them.

You're welcome dear
welcome to steemit.jpg

Hey Ina,

ich liebe Katzen und nachdem du mich jetzt gefunden und auf dich aufmerksam gemacht hast freue ich mich auf viele niedliche Bilder. Ich finde es übrigens super dass du auch auf deutsch postest.

Herzlich willkommen auf Steemit :)
Freu mich schon, mehr von dir zu lesen.

Wenn ich dir einen Tipp geben darf, du postest direkt fleissig los und das ist klasse. Aber für uns alte Hasen ist es immer schwierig wenn jemand so viel auf einmal postet. Wir sind so eingespannt in die Community das wir unmöglich so viel lesen können. Auf Steemit ist die Community das wichtigste, investiere viel Zeit in die Beiträge anderer Steemins, dann wirst du hier bald voll dazu gehören.

Liebe Grüsse
Rachel

Danke für den Tipp. Ja die Anfangszeit ist noch spannend soviele Challnges, Ideen, Vorstellungen und und und und. ;)
In Zukunft soll es hier dann aber eh hauptsächlich mit Catcontent im Stil von meinem "Das wahre Alter deiner Katze" Beitrag weitergehen. Das bedarf eh etwas mehr Recherche und da werd ich automatisch garnicht mehr soviel schaffen.
Freue mich auf jedenfall dabei zu sein :)

Das bleibt auch spannend!
Ich bin jetzt seit ende Juli 2017 dabei und ich feiere Steemit jeden Tag :)
Schön das du dabei bist und dich hier wohl fühlst, dass ist die Hauptsache.

You awesome, Welcome @miauknowhow. Hope you enjoy being here! we are glad you joined this community.
Good luck!!
Start by Following ,Upvoting & Resteeming people and they will do the same to you.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67878.14
ETH 2626.92
USDT 1.00
SBD 2.64