Sort:  

Das ist ja sympathisch, dass man von Ihnen in deutsch angeschrieben werde. Mein Englisch ist nicht so gut. Wenn ich das richtig verstanden habe setzten Sie sich für mehr Gerechtigkeit in Bereichen wie Umwelt, Menschenrechte usw. ein, oder liege ich da vollkommen daneben?

Ich unterstütze definitiv die Menschenrechte, ja. Die "Umwelt" wird jedoch verwendet, um Menschenrechte von uns zu nehmen. Es ist eines der Lieblingswerkzeuge der globalen Eliten gegen die Menschen. Ich bin auch ein großer Unterstützer der Reparatur des unfairen Belohnungssystems hier auf steemit.com, denn jetzt bekommen die "Wale" alle Belohnungen, und wir müssen uns um die Fetzen streiten. Wieder willkommen. Lass es mich wissen, wenn du irgendwelche Fragen hast. In welchem ​​Teil von Deutschland wohnst du?

Danke, das Belohnungssystem hier habe ich nicht verstanden. Bin ja noch neu hier... Es ist für mich ein undurchdringlicher Wald... :) gibt es dafür eine einfache Erklärung?

Es basiert derzeit auf der Kraft des Autors. Jemand mit 1000 SBD könnte genau den gleichen Artikel schreiben wie ein brandneuer Schreiber mit 1 SBD, und 100 $ dafür bekommen, während der neue Schreiber nichts bekommen würde, denn selbst wenn er $ .02 oder weniger hat (was für ein neues Modell typisch ist) Mitglied, das einfach nicht bemerkt wird, wird diese Menge "abgestaubt" und wird nicht einmal ausgezahlt. Einige von uns "Guten" arbeiten für den Wandel.

Danke für die Antwort!
Es ist tatsächlich so dass man sich am Anfang auch auf ½ Cent freut und der sollte auch ausgezahlt werden. Kann ich mich auch für mehr Gerechtigkeit auf Stetem einsetzen?

Wir alle müssen helfen, so gut wir können, aber Sie sollten besser ein paar Wochen warten und dann folgendes verwenden: https://steemwhales.com/clean-trending/ Es kann zu Gegenreaktionen kommen. Wenn Sie sich die Kommentare zum obersten Post in meinem Blog ansehen, werden Sie sehen, was sie mir heute angetan haben, um zu versuchen, die gefälschten upvotes zu bereinigen.

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 55948.41
ETH 2523.83
USDT 1.00
SBD 2.31