Hi mein name ist Mendim !

14100327_10154579744378013_4711935818632203508_n.jpg

Ich habe ganz vergessen mich vorzustellen, also Ich bin Mendim Klimenta, 26 Jahre alt, komme uhrsprünglich aus Kosovo, lebe seit 4 Jahre in Deutschland. Mein Muttersprache ist also Albanisch, und ich spreche noch zwei Sprachen Deutsch und Englisch. Hier ist mein Haus in Kosovo wo meine Eltern leben. Ich versuche so oft wie möglich dort zu gehen, weil ich dort aufgewachsen bin.

411544_10151141438058013_1951763883_o.jpg

Ich bin nach Deutschland angereist um zu Studieren. Ich Studiere Informatik an der Hochschule Heilbronn.
Ich werde hier bei dieser Seite versuchen viele Sachen zu erklären bsp.: Cryptowährungen (Nachrichten , wichtige sachen ), meine Hobbys(Photography,Photo Design),lustige sachen (witze, funny Bilder etc.), über das Leben (Gedanken zu machen wieso wir überhaubt erschaffen sind), wenn jemand auch Probleme hat über irgendetwas was mit Informatik zu tun hat, stehe ich gerne zu Verfügung.

Cryptowährung

Letzter Zeit beschäftige ich mich mit Cryptowährung , bis heute war ich mehr in Bitcoin, Ethereum und Litecoin fokusiert, bin jetzt mehr in STEEM gestiegen, weil ich hier die Chance habe mit meiner Meinung auch anderem in Verschieden gebieten zu helfen, und wieso nicht auch neue Leute kennen zu lernen.

**Ich freue mich hier zu sein . **

Sort:  

Hallo Mendim, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Hi Mendim, schöner Vorstellungspost. Herzlich Willkommen bei steemit und bei der #deutsch -Community. Hoffe, du wirst dich hier wohlfühlen. :)

#deutsch :D
Aber ansonsten kann ich mich nur anschließen :)

ups.. ich Greenhorn. Ich habs gleich mal korrigiert. ;)

War nicht bös gemeint, denke das weisst du aber ;D^^

Logo, ich bin doch nicht aus Zucker. 😘

Herzlich Willkommen !
Bin gespannt, was du so über Cryptowährung zu erzählen hast :)

Good day @mendim.klimenta , its been an honor to have you onboard in this community.
You will be a good add-on , i'll be seeing some good post of yours.
Best regards,
@robin-ho

Hallo und Willkommen bei Steemit

Herzlich Willkommen Mendim - sehr beneidenswert wenn man gleich drei Sprachen gut kann :)

Hello, Mendim.klimenta, Let me welcome you to Steemit. Hope you gonna have fun with our community. Feel free to follow me @rightuppercorner Have a great time @rightuppercorner

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 66930.79
ETH 3268.09
USDT 1.00
SBD 2.64