Hallo Leseratte!

phoebe.png

2070 übersiedelt!

Die bisher bei meins0815 unregemässig erscheinenden Teile der 2070-Story werden nun hier ihr Heim finden.

Alle bisherigen Teile bekommen hier ein RE-UPLOAD, was ich wohl auch auf englisch kennzeichnen muss, da sonst kleinliche Idiotenbots wie cheetah noch schlechtere Steemians auf den Plan rufen.

Morgen Reprint, dann neuer Teil, Reprint, dann neuer Teil.

So sieht jedenfalls die Planung aus, die sich aber auch noch drehen könnte wenn ich meine Problemchen beim nächsten Teil dann später noch beheben kann.

Nähere Gründe war und wieso gibts dann bei meins0815 zu lesen.



@cleverbot
@automation



Sort:  

Na, ich drücke dir mal die Daumen, dass die Nachtwächter und Selbstjustiziare den Account nicht gleich in Grund und Boden voten, wenn Du Dich selbst zitierst.
Ein neuer Account braucht sicher erstmal ein kleines !BEER

:))) dankescheen

wird schon alles klappen - werde halt auf englisch was druntersetzen, damit die nachtwächter kapieren...

LGM

Schreib es lieber oben drüber. Die Vigilanten lesen nicht unbedingt bis zum Ende. 🙄

Gefunden. :)

Dann schmeiße ich mal wieder mit !BEER und !trdo um mich. :)

Congratulations @dotwin1981, you are successfuly trended the post that shared by @mein2070!
@mein2070 got 6 TRDO & @dotwin1981 got 4 TRDO!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Na gut... vielleicht sollte man die Trendos auch noch staken!
Nächster Versuch:
!trdo

Congratulations @kryptodenno, you are successfuly trended the post that shared by @mein2070!
@mein2070 got 6 TRDO & @kryptodenno got 4 TRDO!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Ein "Huhu" in die Zukunft :-)

HUHUHU z'ruck!!

In Rewarding.com mit #mein2070 eingetragen.

du bist zuuuu gut zu mir :)))

Forsche ✔️
Finde ✔️
Kommentar ✔️
Follow ✔️
Gelesen ✔️

Auftrag ausgeführt, wünsche dir eine gute Woche.

!giphy popcorn

perfekt :))

wünsche ich dir auch!

perfekt :))

wünsche ich dir auch!

Or is it just a poor excuse for being lazy? hell if I know.

Geforscht, gefunden, gefolgt und hiermit auch kommentiert!

Coole Idee, einen Account eigens für meine aktuelle Lieblingsgeschichte aus dem Boden zu stampfen. Mein Support ist Dir sicher... solange ich in Deinen zukünftigen Hirnblähungen nicht elendig verrecke oder ähnliches ;)

!BEER
!trdo

Sorry, @kryptodenno, You can not reward TRDO Tokens, You must have atleast 1000 TRDO tokens to distribute.

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

flatulenzen im oberstübchen kann man ja nur schwerlich willentlich beeinflussen - aber ich denke da besteht keine gefahr :)))

Dann bin ich beruhigt ;)
Und nachdem ich Dir vorhin aus Trendotokenmangel keine selbigen zukommen lassen konnte, hab ich kurzerhand 1000 Stück gekauft.
Mal sehen, ob es jetzt klappt...
!trdo

Comments can not get TRDO reward!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ;)

Welcome mein2070!
eSteem is the application that improves your experience on Steem. You have full control over your data and content, unlike some apps we don't use our users to promote our application or services.

We have Mobile application for Android and iOS users. We also have developed Surfer Desktop application that helps you to gain new followers and stay connected with your friends, unique features - notifications, bookmarks, favorites, drafts, and more.
We reward our users with encouragement upvotes as well as monthly giveaways rewarding Spotlight top users and active Discord users.
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Na das war ja einfach zu finden

Posted using Partiko Android

hihi - so solls sein.

danke dir herzlich :))

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 63006.79
ETH 2456.26
USDT 1.00
SBD 2.59