Meine ersten Schritte auf Steemit. Das bin ich- Hallo =)

in #introduceyourself7 years ago (edited)


Hallo, 

mein Name ist Martina und ich bin 28 Jahre alt.


)


Ich lebe in Meran einen kleinen Städtchen das in Südtirol liegt.

Meran ist bekannt ein schöner Kurort zu sein.

Sehr viele Touristen kommen jedes Jahr hier her um einen schönen ruhigen Urlaub zu verbringen.

Wir haben hier sehr schöne Berge mit vielen Wander Möglichkeiten.


Zurzeit arbeite ich als Verkäuferin im  Bio-Kosmetikbereich.

Hier kann ich meine beiden erlernten Berufe verwirklichen, denn eigentlich besuchte ich eine 4-jährige Berufsfachschule für Kosmetik/Massage.

Jedoch bald entdeckte ich auch den Beruf Verkauf für mich und heute bin ich sehr froh und dankbar beides in einem ausüben zu dürfen.

 

Auf die Seite Steemit.com wurde ich durch meinen Bruder Christian (alias pumukel ) aufmerksam (Vielen Dank dafür Christian :-D ).

Ich habe schon einige Ideen für Zukünftige Blogs die ich hier machen möchte.

Zum Beispiel interessiere ich mich zurzeit sehr für die verschiedene Farbtypen.

Jeder von uns wird in verschieden Farbtypen eingestuft, eine Farbe kann dein Aussehen positiv unterstreichen oder eben auch umgekehrt.

Aber es gibt noch ganz viele andere Themen mit denen ich mich befassen möchte.

Ich habe hier auf Steemit schon einige Blogs  gelesen die ich sehr interessant und hilfreich finde, hoffe auch meinen Teil dazu beibringen zu dürfen.

Bis Bald =)

  




Sort:  

Welcome! Looking forward to your posts!
I wish you the best! Hope you gonna have fun with our community and see you soon.

Thank you so much =)

Willkommen und eine schöne Zeit in der deutschsprachigen Gemeinschaft.

Dankeschön =)

Schön das du da bist! Da hat dein Bruder @pumukel alles richtig gemacht ;)

Dankeschön, ja das hat er =)

Willkommen auf Steemit

Hallo @mayesic, schön eine weitere Österreicherin auf steemit zu wissen. :) Ich wünsch dir viel Freude und ein herzliches Willkommen.
Lieben Gruß @nicoletta

Haben die Österreicher mit der Grenzverschiebung und der Eroberung benachbarter Länder bereits so kurz nach den Wahlen begonnen?

Naja sie lebt in Meran, sollte also keine Österreicherin sein, außer sie ist von Österreich nach Italien immigriert.

Herzlich willkommen auf Steemit

Herzlich willkommen :) Lass dich von den ganzen neuen/ungewohnten Sachen auf Stemmt nicht erschlagen, man gewöhnt sich schneller als man vielleicht anfangs denkt.

#life
TB Joshua : You are responsible for what you give your attention to.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58805.73
ETH 2642.82
USDT 1.00
SBD 2.45