Hallo

in #introduceyourself6 years ago (edited)

6dbfcbb3-1ced-442b-8b9f-65a7b478382a.jpg

Hi, ich bin Matthias 25 jährig, aus der Schweiz und neu auf der Plattform steemit.

Mein Motto ist: WER WILL, DER KANN!

Auf diesem steemit Blog geht es um Reisen, mein Chihuahua und um Kryptowährungen.

Ich glaube an eine Welt, in der Menschen mutig ihren Weg gehen und Entscheidungen auch mal gegen die Gesellschaft treffen, Unternehmen eine klare ethische Botschaft haben und Väter Zeit mit ihren Kindern verbringen.

Du bekommst auf diesem steemit Blog bildliche und textliche Eindrücke meiner Reisen, Infos zu gewissen Kryptowährungen und viele Fotos meines Chiuhuahua Rüden.

Sort:  

Welcome to this beautiful community, apart from giving you an upvote I give you a tip that is worth more: "constancy and honesty is the best way to emerge in steemit"

Willkommen.
Wirst Du auch was zu Deinen Tattoos schreiben? :)

Ich weiss noch nicht :) vielleicht einmal!

Hallo @matthiasmaier,
knappe und direkte Vorstellung 👍, ich bin natürlich auch sehr für eine Welt in der die Väter Zeit mit Ihren Kindern verbringen dürfen.

I welcome you, matthias
Your #introduceyourself blog is nice.
Ich schreibe nicht in deutsch 😬
Blogging thats what its all about on this platform and this blockchain. Blogging is it, blog on and you could be succesfull! 🤛 and you could earn money. 💴💸💰
I blog every day and love it!❤️ Thats how I am, where I am today.
But be carefull with all your passwords !! Never give that up!!!!!
For very good safety tips visit https://steemit.com/steem/@verhp11/safety-first-first-aid-kit-for-steemians-who-are-just-beginning-this-great-journey from Our fellow steemy @verhp11
The Steemify App I use is great, it is available in the Appstore and free, go cheque it out. I wish you good luck with steeming and I Will See you around🍀
Greetings from Brittandjosie from the Netherlands

Hello dearie..

Welcome to steemit, to interact and get to grow better on steemit, find your niche and be educated on steemit...do well to join us on our Steemschool discord channel using this link https://discord.gg/2F74XX9

Look forward to seeing you there.

Hallo @matthiasmaier, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Hallo Matthias.
Willkommen auf der Steemit-Plattform, hier können Sie viele Aspekte von sich selbst entwickeln und wenn Sie diejenigen sind, die Ihnen am meisten gefallen, werden Sie Erfolg haben.
Ich wünsche dir alles Glück der Welt!

Hey Alana, danke für deine Willkommens Botschaft! Ich bin gespannt auf diese Plattform und freue mich darauf!

Meine Empfehlung für Sie in diesem Moment ist, dass Sie genießen, was Sie tun, es ist egal, dass Sie jetzt nicht so viel Geld in Ihrem Portemonnaie erhalten (Sie kamen zu einer Zeit, als der Preis von Steemit sehr niedrig war), schreiben Sie also über Ihre Leidenschaft, Teile Fotos von den spektakulären Orten, die deine Augen gesehen haben und teile sie mit neuen Freunden, solange sich die Dinge verbessern und du wirst sehen, dass der Weg angenehm ist.

Wir sollen neue Freunde Steemians bestellen

Herzlich willkommen ! :)

You re strong like the Rock Dwayne Johnson. Thanks for sharing, hehe. I'm Oatmeal Joey Arnold. Call me Joey.

Willkommen auf steemit!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57589.28
ETH 3109.28
USDT 1.00
SBD 2.37