You are viewing a single comment's thread from:

RE: Save the bees, aus Betroffenheit wurde Leidenschaft!

Hallo Kerstin,
erstmal herzlich Willkommen in unserer Community hier! Ich hoffe es gefällt dir und du kommst gut zurecht mit allem. Am Anfang wirkt es vielleicht ein bisschen chaotisch, aber man kommt schnell rein :)

Finde ich toll, dass du eine so nachhaltige Leidenschaft pflegst und es mit uns teilen möchtest! Es ist sicher nicht leicht, einen ganzen Staat zu führen und am leben zu erhalten. Dafür hast du auf jedenfalls meinen Respekt! Viel Spaß und einen guten Einstieg.

Sort:  

Hi, schön, dass Du in meinen ersten Post auf steemit reingeschaut hast.
Stimmt, auf den ersten Blick ist hier vieles ungewohnt, vor allem, wenn man seit Jahren facebooker ist :-).
Aber ich bin zuversichtlich, das wird schon.

Bei den Bienen ist es ja so, dass sie sich am besten selber führen. Die wissen ganz genau, was sie in welchem Moment brauchen. Ich flankiere sie nur und schütze sie vor Einflüssen, denen sie nicht gewachsen sind und die wir Menschen verantworten.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59488.68
ETH 2538.17
USDT 1.00
SBD 2.52