You are viewing a single comment's thread from:

RE: Introduce myself/Vorstellung

Herzlich Wilkommen hier auf Steemit!
Finde ich klasse, dass du dich für Ayurveda interessierst, ich war da auch vor ein paar Jahren mehr "drin" und nun lebe ich mit ein paar Grundsätzen, an die ich mich noch erinnere. Also vor allem in Bereich Gewürzen und Nahrungsaufnahme nach meinem Typ, Vata, habe ich viel für mich persönlich mitgenommen! Wirst du darüber in deinem Blog schreiben? Ich freue mich auf jedenfall schon und bin gespannt, was noch so kommt.
Süddeutschland ist auch lange Zeit mein zu Hause gewesen, ich habe 5 Jahre lang in Konstanz studiert. Wirklich eine wunderschöne Ecke! Einen tollen Einstieg wünsche ich dir.

Sort:  

Danke dir. Das ist doch echt super. Mehr brauchts doch fast schon gar nicht für den persönlichen Gebrauch :) Aber ja, ich denke dass es ein Teil von den Boginhalten werden wird. Was genau, sich da dann zeigt, werde ich sehen. Btw. ich war bei dir mal etwas stöbern. Da sind interessante Posts dabei, freu mich auf mehr! Ja wir sind im Remstal mittlerweile angekommen und dürfen jeden Tag durch die Ostweisen laufen, das hat schon was!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64060.29
ETH 3471.63
USDT 1.00
SBD 2.52