You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hallo, bin neu und hier ist meine Geschichte!

Hi @nataschaweidt schön das dich dein Weg zu steemit geführt hat. Ich denke du wirst hier viele gleich gesinnte Leute finden die auch auf der Suche nach mehr persönlicher Freiheit und passiven Einkommen sind. Ich bin gespannt mehr von dir zu erfahren viel spaß auf steemit!!!!

Sort:  

Hallo @masterthematrix vielen dank. Ja ich denke das werde ich wohl, ist ja auch gut das immer mehr Menschen, die mit ihrem Leben unzufrieden sind, umdenken. Ich freue mich auf viele spannende Berichte hier darüber.

Ja so ist es. Ich bin z.b. mit meiner Freundin @mynaturebody nach camano island im staat washington ausgewandert und führen jetzt hier ein land/Insel leben. Meine freundin postet darüber falls es dich interessiert. Lg

Auf jeden Fall, da sehe ich mich sehr gerne um. Vielen dank dir :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60265.23
ETH 2324.47
USDT 1.00
SBD 2.55