You are viewing a single comment's thread from:

RE: Über mich als freiwilliger Feuerwehrmann

Lieber Kamerad @chriss-feuerwehr,
da ich in meiner Freizeit gewollt viel Zeit mit der FF verbringe, kommt ganz sicher mehr Content zu diesem Thema!
Ich wollte in Zukunft insbesondere Posts zum Thema Fahrzeuge, Ausrüstung und Einsatztaktiken machen. Sowie natürlich über mich selbst bloggen. Zusätzlich kommen durch mein Studium der Technischen Informatik immer wieder auch solche Inhalte dazu. Außerdem mache ich noch Musik. Volles Paket :D

Ich habe dich bereits abonniert, aber leider noch nicht die Zeit gefunden deine YouTube Reihe zu den Fahrzeugen zu sehen.

ps. Ich habe zwar "Gut Schlauch" schonmal gehört, aber bei uns sagt man "Gut Wehr!"

Mit kameradschaftlichem Gruß
Alex

Sort:  

Die YouTube Filme werde ich nach und nach ergänzen bis D.Tube auf stand ist... und später auch Clips speziell hierfür machen...

Naja ... man liest sich
Gruß Christian

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60429.37
ETH 2327.68
USDT 1.00
SBD 2.52