Questo sono io - Massimo (ITA-DEUTSCH)

Ciao a tutti! Mi chiamo Massimo, ho 23 anni e sono italiano (per la precisione pugliese!). Sono un ragazzo testardo, per certi versi introverso ma molto curioso. Amo viaggiare, ho già visitato gran parte della Germania e girato qua e là per l'Europa, ma il mio obiettivo è visitare tutto il mondo!

Ho lasciato la mia terra 3 anni fa per trasferirmi qui dove vivo attualmente a Karlsruhe in Germania. Attualmente frequento un corso di formazione professionale (Ausbildung) che è giunto quasi al termine e che spero sia soltanto il primo gradino della mia carriera. Il futuro è ancora un cantiere aperto nella mia mente, sto valutando tante idee e tanti progetti, tra cui ultimamente si è inserito prepotentemente il mondo delle cryptocurrency.

Hi! Ich bin Massimo, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Italien (um genau zu sein aus Apulien!). Ich bin stur, manchmal introvertiert aber auch sehr wissbegierig. Ich liebe verreisen, ich habe schon ein grosser Teil Deutschlands besucht und ich bin hier und da durch Europa gegangen. Mein Ziel ist durch den ganzen Welt verreisen!
Ich habe mein Heimat seit 3 Jahre verlassen und ich bin hierher in Karlsruhe in Deutschland, wo ich in Moment lebe, umgezogen. Ich mache derzeit eine Ausbildung ,der nicht mehr lange dauert, und ich hoffe dass es nur die erste Schritte meines Karrieres ist. Die Zukunft ist noch eine offene Frage in mein Kopf, ich habe viele Ideen und viele Projekte, eins davon ist der Welt der Criptocurrency.

Sort:  

Hallo @massimoc23 !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Schau doch mal im https://steemit.chat/channel/deutsch vorbei !

welcome to steemit, nice

Happy steemit !!! cheers

Willkommen in der deutschsprachigen Steemitgemeinschaft :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67200.37
ETH 3331.98
USDT 1.00
SBD 2.77