You are viewing a single comment's thread from:

RE: Confession of a multi-talent – my 20 greatest projects :: Geständnis eines Vielbegabten – meine 20 größten Projekte :: [EN/DE]

WOW - ein Multitalent aus dem Bilderbuch! Mit Erfolg und lieber Familie! Kaum zu glauben, dass das real ist!

In so manchen Punkten finde ich mich selber wieder!

Ich wünsche dir von Herzem, dass alles was du erreichen willst seinen Weg zu dir findet, ganz nach dem Gesetz der Resonanz.
Formuliert hast du deine Wünsche sehr schön und wie man sieht auch die Kraft und den Drang zur Verwirklichung!

Einfach super, dieser Artikel, DANKE!
Ich wünsche dir nur das Beste, du verdienst es!
Herzliche Grüße, Markus der steemschlingel

Sort:  

Hey, vielen Dank für deinen super motivierenden Kommentar! Ich kann den Erfolg ja nun schlecht abstreiten, denn sonst würde ich mir in Sachen Anziehung ins eigene Fleisch schneiden! Denn ich bin schließlich immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin stets erfolgreich in allem was ich mir vornehme, kann mir alle meine Wünsche erfüllen und erreiche alle meine Ziele!
Cheers up, Daumen hoch!
Love, Resonance, Unity & Abundance!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 66646.40
ETH 3314.59
USDT 1.00
SBD 2.69