You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hi, ich bin Lars, digitaler Nomade, Unternehmer, Amazon FBA Nerd und Lean StartUp Enthusiast

in #introduceyourself6 years ago

Hallo Lars,
wirklich mal ein großes Kompliment an deine Cryptisto-Konferenz. Habe fast alle Interviews gesehen und es ist schön zu sehen wie viele Menschen sich bereits mit diesen (r)evolutionären Techniken beschäftigen. Das kann nur Hoffnung für die Zukunft geben.
Interessant fand ich vor allem die Interviews mit DannyDeBoer, sowohl zum Auffrischen von vorhandenem Wissen als auch viel Neues. Ziemlich stark welches Hintergrundwissen er vor allem auch zur Geschichte des Bitcoins und der Blockchain und die Intentionen von Nakamoto (oder wie auch immer er heißt) hatte.
Dank eurer Konferenz habe ich mich auch wieder daran erinnert, daß ich ja mal vor einem knappen Jahr einen steemit-Account erstellt habe den ich völlig vergessen hatte und dank euch nun wieder aktiviert habe. Hat mich fast zwei Tage gekostet mein verlorenes Passwort wieder zu finden ;-)

Sort:  

Yeah nice!! @marcush! Das freut mich zu lesen. Upvote!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64420.25
ETH 3150.23
USDT 1.00
SBD 3.99