You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hi Steemit, I'm Lisa Shari and I'm an artist, I love being alive (and eating pizza). #princessrapperactress

in #introduceyourself6 years ago (edited)

Schoen, dass Du nun auch da bist! I wish you lots of fun and can’t wait to read more about you in your future articles. 👯‍♀️👯‍♀️👯‍♀️

Sort:  

Thank you so much! Your support really is highy appreciated. Ich freu mich, dabei zu sein. <3

Very welcome! Bin schon gespannt! I also curate for the tag #music for Curie just in case you have some topics.
Bin zwar Wienerin aber arbeite zu lange in English und erst wieder vor Kurzem zurück nach Europa gekommen. Bin halt mehr auf Denglish unterwegs 🙈

Hehe ok, oh ja, will do! Die Sache mit den Tags habe ich noch nicht ganz gecheckt aber I'm working on it. Hui, klingt spannend! Alles gut, english ist hier ja auch sehr angebracht, weil für alle zu verstehen hihi.

Es braucht viel Stunden, Tage, Wochen und Monate, so wie bei mir, um sich zurecht zu finden. Viel lesen!!! Dann wird’s schoen langsam. Die passenden Tags sind wichtig und am Anfang ist es gut wenn man Mal Leute kennen lernt und auf ihren Artikel kommentiert. Du brauchst Followers:)
also dann ...have fun!

Das mach ich :) Zum Glück gibt's hier so vielen tollen und inspiring content zum Einlesen - wie zum Beispiel bei dir. Das werde ich! <3

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66911.69
ETH 3521.53
USDT 1.00
SBD 3.19