You are viewing a single comment's thread from:

RE: Why and when I went vegan | Warum und wann ich vegan wurde ♥

So sehe ich das auch! :) Ich möchte auch langfristig noch viel gesünder essen, aber vegan ist auf jeden Fall für das Tierwohl ein toller Anfang. Ein Schritt nach dem anderen. Deine Rezepte inspirieren mich dabei auch immer sehr! :)

Sort:  

Ja ganz genau, Schritt für Schritt. Ich esse auch nicht 100% clean, dafür liebe ich Kuchen viel zu sehr hihi :) In meinen Augen zählt der Alltag und nicht die Ausnahmen. Solange man sich überwiegend vollwertig und abwechslungsreich ernährt, ist das in meinen Augen super. Und es bringt auch nichts 100% clean durchzuziehen, sich zu stressen und dabei unglücklich zu sein. Jeder muss seinen eigenen Weg finden und solange man dabei anderen kein Leid zufügt, soll jeder essen wie er möchte ♥ Danke für das liebe Kompliment, das freut mich sehr zu hören :D

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57158.90
ETH 2411.82
USDT 1.00
SBD 2.28