You are viewing a single comment's thread from:

RE: [DE / EN ] Ich möchte mich vorstellen / Introduce myself

Huhu Steffi! Willkommen auf steemit! Ich hab deinen Vorstellungspost sehr gern gelesen;-) ich bin auch Vegetarierin- vegan schaff ich (noch) nicht ganz weil ich Käse liebe:-( Ich hab am Anfang auch zweisprachig gebloggt aber die letzten Wochen fast nur noch auf deutsch. Die deutsche community ist super!! Ich hab "steemitsisterhood" gegründet. Wir haben auf dem discord unseren eigenen channel und der Tag #steemitsisterhood wird auch immer wieder von uns Mädels für frauenspezifischere Themen genommen. Und wir treffen uns auch immer wieder mal zum virtuellen audio meet-up. Komm doch gern mal dazu und stell dich vor. Die Termine findest du auf meinem Blog, da poste ich immer alles. Aber komm erstmal gut an. Alles Liebe <3

Sort:  

Huhu ... Herzlichen Dank <3
Ja, mir geht es genauso. Bin leider ein Käsejunki :D
Ich werde aufjedenfall in den nächsten Tagen sehr gerne mal vorbei schauen. Habe dir auch mal ein Follow da gelassen und werde mal etwas in deinen Beiträgen stöbern.
Das mit dem englischen werde ich mir auch nochmal überlegen, da ich da wirklich nicht fit bin und es den Leuten nicht anstregend machen möchte meinen Beitrag im schlechten englisch zu lesen :D
Liebe Grüße <3

Oh das freut mich! Dann guten Start und meld dich bei Fragen:-D

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.027
BTC 59456.51
ETH 2300.03
USDT 1.00
SBD 2.48