You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nun endlich - STEEMIT- ich traue mich; Man nennt mich auch die "Babyflüsterin"; Einfluss unserer frühen Prägungen und hochemotionalen Themen. 🌸✨

Liebe Cora!! Sehr gern <3 Ich kenne das: Am Anfang ist das alles nicht so einfach aber ganz ehrlich, man findet sich ein- learning by doing. Und die community ist immer sehr sehr hilfsbereit- du kannst immer alles fragen- auch mich!! Oh das letzte Mal in Indien ist bestimmt schon 5 Jahre her. Die letzten Jahre hab ich mich eher in Zentralamerika herumgetrieben- auch mit meinem Sohn- ich sag nur Elternzeit:-) Ne das meet up ist erst am kommenden Dienstag. Vll schaffst du es ja. Würd mich sehr sehr freuen, alles Liebe Dir & keep in touch <3

Sort:  

danke für deine aufbauende Worte, ja wird schon... :) okay, nächsten Dienstag, gut, versuche dabei zu sein. liebe Grüße zu dir!!!

Danke!! Check mal den discord aus- den Link von @neuvorstellungen da kannst du mich auch mal privat anschreiben und dort findet auch das meeting statt. Einfach melden, hab ne gute Zeit und alles Liebe Dir <3

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 63396.97
ETH 2619.18
USDT 1.00
SBD 2.80