You are viewing a single comment's thread from:

RE: Introduce myself/Vorstellung

Herzlich willkommen!! Hört sich spannend an, was du schreibst!! Und woww drei Kinder sind sicher eine Herausforderung:-) umso besser dass du dich mit Themen beschäftigen magst, die dir am Herzen liegen - ich hab auch einen Sohnemann:-) und schreib aber auch eher über Psychologie. Alles Liebe Dir und viel Erfolg hier auf steemit!!

Sort:  

Hey Jasmin, habe gerade ein wenig bei dir gestöbert. Sehr spannende Themen, die du da hast. Bin gespannt mehr zu lesen. Ja drei sind ne Nummer und hura Nachts um 12 habe ich mal Zeit zum Lesen und Schreiben ;) Aber richtig, wozu sind wir hier, wenn wir uns nicht weiter entwickeln wollen? Daher geht es doch gar nicht anders! LG Anja

Recht hast du;-) ich freu mich sehr wenn Du mir folgst;-) und ich hab mega Respekt- 3 Kinder ist echt ne Herausforderung- umso löblicher wenn du dich selbst nicht vergisst:-) !!! Alles Liebe <3

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64060.29
ETH 3471.63
USDT 1.00
SBD 2.52