You are viewing a single comment's thread from:

RE: Introduce yourself: Lichtgreif

Hey, danke. :) Ich war drei Jahre in Jena. Mein Heimatland ist Niedersachsen, ist oben vielleicht etwas missverständlich formuliert. Komme aus der Gegend um Bremen.

Da weiß ich kaum, wo ich anfangen und wo ich aufhören soll. Ich habe den Eindruck, dass die Politik mittlerweile in nahezu allen Bereich zum Nachteil der Bevölkerung agiert, egal ob bspw. Einwanderung, Finanzpolitik, EU-Bürokratie oder Bildung.

Sort:  

Ah so war das gemeint :) hast du dann dort studiert? :)

bist du bei Steemitchat oder anderen Plattformen, wo wir uns mal austauschen könnten?

Hey,
ne, ich habe in Thüringen drei Jahre gearbeitet.

Bei anderen Steemit-Plattformen bin ich derzeit noch nicht. Alternativ könntest Du mich bei Instagram (geisteskerker_schneider) oder so mal anschreiben.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61937.20
ETH 3004.64
USDT 1.00
SBD 2.49