Introducing myself // A small fish in a big pond

in #introduceyourself7 years ago (edited)

After two posts, a fish finally decides to introduce itself:

Hey steemit, my name is Liana!

liana2.jpg

ME


As you may or may not have guessed from the picture I am from Vienna, Austria (hence the 'Kaiserschmarrn' and 'Hofburg'). I am 20 years old and studying computer science by day and creating art by night.

Why do I call myself FISH?


I like calling myself FISH on the internet because its kinda a reference to SWIM(=someone who isnt me). Also it means that I´m just a small fish in a big sea,which is basically what I am... maybe what we all are?

Initially I came to this platform to just talk about topics that are interesting to me (psychology, IT, health, science, life in general, spirituality and psychedelics)

But for now I want to share with you a big chunk of my life. Something I have worked on for these past 6 years:

MY ART

IMG_20171202_121206918_HDR.jpg

collage.jpg

EmmaStoneFinished.jpg

YOUTUBE


I also have a youtube channel where I show you the process of my drawings:

You can also find me on Instagram and Twitter!

I HAVE SO MANY THINGS I WANT TO SHARE WITH YOU! So many art pieces, so many thoughts and ideas that are waiting to be heard/read/seen! And I can´t wait for it to happen! I hope you´ll follow me on my journey, I appreciate every single support I get! I am already very grateful to the steemit community for the kind welcome. Thanks to @chatcommunity @theaustrianguy @welcoming

Thank you!

TO MY GERMAN SPEAKING FRIENDS

Ich bin aus Österreich (NÖ, Traiskirchen um genauer zu sein aber das ist praktisch Wien hehe :D)
Ich bin überglücklich steemit und diese nice community gefunden zu haben. Ich durfte schon ein paar Leute hier kennenlernen und ich bin einfach begeistert, was für coolen content es hier gibt. Ich hoffe, dass manche auch meinen content nett finden werden. :)

Ich habe sehr viel Kunst, die ich euch zeigen möchte, es gibt aber auch Themen die ich gerne behandeln würde wie zB Künstliche Intelligenz, menschliches Verhalten, evtl Spiritualität (und psychedelics, ich bin ja eigentlich durch @openmind3000 von Open Mind (Youtube) auf steemit gestoßen) Falls ihr über diese Themen reden wollt, könnt ihr meinem discord beitreten: https://discord.gg/SAd4DF :D

Ich freu mich schon was die Zukunft von steemit für uns bereithält! :D

Dankeschön!

Sort:  

Amazing drawings! Welcome to the community!

Welcome to Steemit Land! Great to see you continuing to post more often now!
I wish you the best! Hope you gonna have fun with our community and see you soon

thank you so much!

Willkommen, Studienkollegin aus derselben Stadt, die sich selbst auch Fisch nennt. ;)

wie wo waaaaas

TU, Software Eng.

Ein Creep sagt "Hallo"!

Vergeude dein kreatives Potential lieber nicht mit Informatik, Geld ist nicht alles (:

Viel Spaß hier auf der Plattform und den teilweise kaputten, aber dennoch liebenswerten Menschen :D

Fisch sagt "Hallo" zu Creep! Vielleicht vergeude ich ja mein informatisches Potential mit Kreativität hmm :thinking: Ich frage mich ob man auf einer seite wie steemit so eine Aussage wie Geld ist nicht alles bringen kann, aber du hast eh recht :D Vielen Dank!! Bin eh schon gespannt was hier alles noch abgehen wird

Danke dir! :)

Creep antwortet zu Fisch! Wenn du schon meta denkst, dann kann man sich auch fragen, ob du du nicht dein Potential für eine ungebekanntes Talent in dir sowohl mit Informatik, als auch deiner Kreativität vergeudest! (:

Man kann dir Aussage auf jeden Fall bringen. Ich bin hier nur noch wegen den Menschen, weil viele sehr eigene und interessante Denkweisen an den Tag legen, anstatt dem 08/15 Einheitsbrei ^^

Wenn du zeichnest und dazu einen kurzen deutschen Text verfasst, zum Beispiel mit einer Interpretation, oder deiner Inspiration, dann wirst du vielleicht noch etwas mehr unterstützt, weil du den Tag "deutsch" verwenden kannst.

Liebe Grüße (:

wow.. du hast mich gerade eigenhändig in eine existenzkrise versetzt.. vielleicht werde ich dieses unbekannte talent nie finden ):

Es fühlt sich noch so voll wie eine richtige community an wie zu den Anfängen von youtube wo es noch keine 'Monopole' gab.Der Unterschied ist aber trotzdem groß weil man auf anderen Plattformen zu Beginn nicht mit dem Hintergedanken gepostet hatte Geld zu verdienen, weil das noch unvorstellbar war. Diese Plattform 'basiert' jedoch praktisch darauf. Natürlich kann jemand sagen 'Mir ist Geld egal' aber es ist schwer dem blind zu vertrauen wenn man die steem dollar unter jedem posting sieht, weshalb ich die jetzige Zeit auf steemit besonders schätze, wo die meisten nur ein paar cents insgesamt bekommen und sich bei ihren posts aber trotzdem Mühe geben. Ich hoffe meine Hirnblähung ergibt Sinn.

Die Leute die ich bis jetzt kennengelernt habe sind total nett und ich kann voll nachvollziehen, dass du jz primär wegen den Menschen herkommst^^

Und ja, danke für den Tipp! Hatte ich mir auch schon überlegt, aber ich möchte irgendwie auch nicht die englischsprachigen verscheuchen ): LG :)

Hallo und willkommen...werde Deinem Kanal folgen

Good intro @lianakobian and good to see so many like minded people on this platform. There is a lot of energy here and I am fascinated about how it is evolving at the same time. Not rigid like other places.

Thank you so much! :D

Hello Miss Artist .. Welcome to steemit community by the way @lianaakobian .. #stay blessed

Thank you! :D You too!

my name is Liana

Danke, dass du den Namen fett geschrieben hast. Hätte ich doch sonst nie bemerkt. ^^

Ich durfte schon ein paar Leute hier kennenlernen und ich bin einfach begeistert, was für coolen content es hier gibt.

Ich bin eher begeistert von deinen Bildern, und entgeistert, dass du Informatik studiert.
Aber jedem das seine. :)

Gruß Naturicia

Merk ich mir, ich werde den IT content marginalst halten ^^ und danke! :D

ich werde den IT content marginalst halten

Ein bisschen froh bin ich, weil ich davon nichts verstehe. Andererseits wäre es auch ein Thema, wo ich gern mehr könnte. :D

Gruß Naturicia

Herzlich Willkommen Liana!

Ich bin sehr gespannt auf den weiteren Content und finde jetzt schon super, was du zeigst!

Wie hast du das Bild von der blonden Schönheit gemacht? Ist das gemalt? Oder digital? Gemalt oder? Und wenn ja mit was?

Liebe Grüße,
Elaine

Vielen lieben Dank für dein Kommentar, das freut mich echt! :D
Ich habe das digital auf photoshop mit der maus gezeichnet, mehr dazu sieht man eh schon in meinem nächsten post :D LG

Liana, hey !

Dann mal ein offizielles Willkommen zu diesem Post !
Ich bin begeistert von deinen Bildern ! ♡
Die Portraits sind mal richtig krass !

Bin gespannt auf mehr und verfolge mal was du so machst !
Viel Spaß hier bei Steemit !

Ahhhh vielen vielen Dank! Ich bin so happy, dass die community so supportive ist! Dasselbe geht auch an dich und ich hoffe wir hören noch mehr von einander! :D

Ja, ich bin auch total positiv überrascht !
Und freue mich, dass wir uns "gefunden" haben hehe

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63635.72
ETH 2597.20
USDT 1.00
SBD 2.91