You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hallo, bin neu und hier ist meine Geschichte!

in #introduceyourself7 years ago (edited)

Hallo Natascha,

so wie Du das siehst, kann ich nur zustimmen. Ich bin aber immer vorsichtig, wenn ich passives Einkommen höre. Meine Erfahrung ist, dass auch im Internet nichts geht, wenn Du nichts dafür tust. Auch ein internes Konto bei irgend einem Anbieter oder System oder »Rentenplan« oder wo auch immer, das ständig ansteigt, ist noch lange keine Garantie. Die Stunde der Wahrheit kommt erst bei der Auszahlung, wenn es denn eine gibt. Darf ich fragen, wie Dein passives Einkommen aussieht?

Wie auch immer ... viel Erfolg!

Sort:  

Hallo @lebenimausland du hast da vollkommen recht, das man da auf jeden Fall sehr vorsichtig sein muss. Ich bin selbst auf die Nase gefallen, aber es gibt wirklich noch gute Sachen wo man passive verdienen kann. Mein passives Einkommen generiere ich aus Trading im Forex Markt, Kryptowährungen, Minig, Immobilien usw...Lass dich überraschen, werde so nach und nach berichten. Werde dich mal abonieren, denn dein Name hört sich schon vielversprechend an und ist genau mein Ding, im Ausland leben, arbeiten von wo und wann man will, sehr genial :) Liebe grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 57916.39
ETH 2552.77
USDT 1.00
SBD 2.42