Bin neu hier / I'm new here :3

in #introduceyourself7 years ago (edited)

Heyyy, ich hab zwar schon einiges gepostet, aber noch hatte ich nicht die Gelegenheit mich komplett vorzustellen! Ich bin Kuro, ich bin 19 Jahre alt und bin Hobby Musiker, Hobby Geschichtenschreiber, Informatik-Student und Entwickler bei divirad.com
(und ich habe gerade festgestellt, dass wenn man Enter drückt man den Post schon postet >-<)
Ich habe vor hier über steepshot einige bilder hochzuladen, über d.tube ein paar Videos und über steemit einige kleine kurzgeschichten zu veröffentlichen :3
Ich hoffe es wird euch gefallen und es würde mich freuen eine kleine Community um mich scharen zu können >-<

Heyyyy, I already posted a few things, but I didnt have the opportunity to introduce myself!
I'm Kuro, Im 19 Years old and I'm a hobby musician, hobby story writer, computer-science student and developer for divirad.com
(and I just noticed that if you hit enter you already post the post >-<)
I going to upload some pictures here via steepshot, to publish a few videos via d.tube and some little short stories here on steemit: 3
I hope you will like it and I would be happy to have a small community around me> - <
(and sry if my english sounds bad :c im from germany and im still learning xD)

Sort:  

was läuft bei dir so? :3

joa... noch alles ziemlich neu >.< und komme hier nur so ganz holprig zurecht xD aber mit der zeit wirds was hoffentlich :33 ich versuche in den nächsten Tagen meine videos von YouTube ins IPFS Netzwerk bzw auf d.tube zu laden und vlt paar geschichten zu schreiben :3
Und was machst du so für einen Content? :33

beschäftige mich mit cryptowährungen trading news dazu. Bin aber Beruflich sehr beschäftigt desswegen zieht sich das im Moment n bissichen

Willkommen hier. Wünsche dir wertvolle Eindrücke hier auf Steemit!
Nachdem du mein Post gevotet hast, wirst du ja sicher auch das verlinkte Posting gelesen haben. Kann ich dir wärmstens emfpehlen ... man muss ja nicht jede Fehler selber noch mal machen, wenn ihn ohnhin die Anderen schon gemacht haben :) Genieße es hier!

ja das stimmt :D ich habe den post eher nur ein wenig überflogen, da ich gerade irgendwie versuche mich vom Mathelernen abzulenken und grade mich doch kurz motivieren konnte ein wenig zu lernen haha xD aber ja ich werde diese Anfängerfehler hoffentlich nicht mehr machen und die anderen vermeiden :3
Vielen Dank für diese warme Begrüßung! - Hat mich wirklich gefreut! :3

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60249.86
ETH 2347.79
USDT 1.00
SBD 2.52