You are viewing a single comment's thread from:

RE: Introduceyourself /My introduction / Ich bin's ... :)

in #introduceyourself6 years ago (edited)

@yaraha, schönes Introduce Yourself :D für ein Upvote ist es jetzt ja leider auch zu spät. Finde ich super, dass du dich sozial engagierst. Unter dieser Regierung wird sich leider, nur meine Vermutung, wenig tun im Pflegebereich, welcher doch so wichtig ist! Ich bin echt gespannt, was da noch so alles von dir gepostet wird :D Achja, dich kryptofit zu machen steht noch^^

Lg,

Kryptologe

Sort:  

Dankeschön =) Hab ich vorhin schon hier diskutiert, will da jetzt erstmal etwas Abstand gewinnen, nächsten Monat fängt ja mein neuer Job an und wenn sich da mein Blick wieder etwas relativiert hat werde ich eventuell man etwas zum Thema schreiben, aber aktuell bin ich da emotional zu betroffen, das würde dann Gefahr laufen zu unsachlich zu werden.^^

Man kommt schon manchmal ins Grübeln, da es ja einige Länder gibt, in denen man hier beruflich eindeutig bessere Perspektiven hat. Auch das Ansehen ist hier unterirdisch, man wird ja oft direkt abschätzig bis mitleidig behandelt. Da muss sich auch in der Wahrnehmung vieles ändern: es würde sicher schon helfen, sich einzugestehen, dass man selbst später eventuell Hilfe brauchen wird und dann auch angemessen behandelt werden will. Und auch vor Behinderung oder Krankheit ist niemand sicher, dass verdrängen nur hierzulande viele. Erst wenn dann doch das eigene Kind z.B. betroffen ist, entsteht eine Wertschätzung für diese "niedere" Tätigkeit..

Naja schwieriges Thema, aber für mich eine Herzensangelegenheit, es könnte ein toller Job sein, wenn natürlich auch ein anspruchsvoller. Ich geb die Hoffnung nicht auf ;-)

Jo, dann drück ich dir mal die Daumen für den neuen Job :) aber denk dran. Lass dich nicht ausnützen!
Lg

Dankeschön :) Ich werd es versuchen! LG

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.027
BTC 59456.51
ETH 2300.03
USDT 1.00
SBD 2.48