Hallo, ich bin neu auf steemit und möchte mich vorstellen !

in #introduceyourself7 years ago

Mein Name ist Petra Stanzl, bin 41 Jahre alt und komme aus Wien.
That´s me...
IMG_2089.JPG
Ich habe einen ganz tollen Mann, der mich immer unterstützt und auf den ich mich jederzeit verlassen kann.
Der Name „kladiph“ hier auf steemit setzt sich aus den Anfangsbuchstaben meiner „Kinder“ zusammen –

  • Kleio (gesprochen Klio). Der Name kommt aus der griechischen Mythologie und ist eine der neun Musen. Sie ist die Muse der Heldendichtung und Geschichtsschreibung.
    8.3.JPG
    20170214_165300.jpg

  • Ares. Der Name kommt auch aus der griechischen Mythologie und war der Gott des Krieges. Er ist ein Maine Coon Kater.
    IMG_4675.JPG

  • Diana. Dieser Name kommt aus der römischen Mythologie und war die Göttin der Jagd.

    Diana (5).jpg

  • Phoebe. Ein weiblicher Vorname griechischer Herkunft, der ursprünglich aus der griechischen Mythologie von der Titanin Phoibe stammt.
    Phoebe (69).JPG

Die Tiere sind mein grösstes Hobby. Wenn ich oft sehr müde von der Arbeit nach Hause komme, geniesse ich es sehr, mit ihnen zu kuscheln bzw. auch eine Runde mit Kleio spazieren zu gehen. Weitere Hobbys sind Fotografieren, Lesen, Rad fahren. Im Sommer bzw. wenn es das Wetter zulässt, sitze ich sehr gerne in einem Lokal draussen bei einem Kaffee oder auch mal bei einem Bier.
Das war es auch schon so im Allgemeinen.
Mein Ziel hier ist es, euch mit Fotos zu erfreuen, die ich mache, wenn ich unterwegs bin oder von meinen Tieren oder was mir sonst noch so einfällt.
Ich hoffe, es gelingt mir und ihr seht euch meine Beiträge gerne an.
Liebe Grüße aus Wien.

Sort:  

Hello Welcome to Steemit wish you best of luck ! Glad to see more people like you

welcomedubai

Nice to meet you, @kladiph! Welcome to the Steemit Community, wish you good luck and a good start, ive send you a small tip and followed you, hope you have an amazing day! :)

I wish you Good luck! I hope for some posts in english too :D

Thank you! Ok, I will try to write in english too, but my english is not so good. :)

You should try hehe! You will have a bigger audience! Good luck! As I can see your reputation is growing :D

Hallo Petra freue mich hier auf Steemit einen sehr schönen deutschen Beitrag zu sehen, tolle Bilder, bin schon gespannt mehr von dir zu sehen.

Dankeschön, das freut mich.

Ich heiße Dich herzlich Willkommen bei Steemit und freue mich tolle Fotos von Dir zu sehen

Hallo Petra und willkommen auf @steemit :)
Ich freue mich auf die Fotos, vor allem von Ares, der hat es mir gerade schon angetan ;)

Haha. Super, dankeschön !

Hello, Kladiph, Let me welcome you to Steemit. Hope you gonna have fun with our community. Feel free to follow me @rightuppercorner Have a great time @rightuppercorner

Hallo Petra, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Hi @kladiph schön das du den Weg auf steemit gefunden hast. Viel Spaß auf der Plattform! LG Jan

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59190.54
ETH 2521.17
USDT 1.00
SBD 2.53