You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein zweites #introduceyourself

in #introduceyourself6 years ago (edited)

Hi Oli, du bist wirklich der "Vorzeige-Steemian" wie @povoq so treffend schreibt! Ich weiß ja, dass dir mein ewiges Gelobe deines Schaffens manchmal zu viel wird (falls du es noch nicht weißt: ich habe dich bei @limesoda für die #Steemheroes vorgeschlagen) - aber was soll ich denn machen???? Dann hör auf so sprudelnd eloquent kreativ supportend amüsant informativ hintergründig künstlerisch entspannt selbstbewusst humorvoll aufmerksam clever spielend junggeblieben und einfach liebenswert zu sein!

Ich freue mich auf weitere 85 Tage/Monate/... mit dir - danke dir 🌞

Sort:  

danke danke liebe @kadna da musste ich einen Tag glatt auf #liebe ändern 😂 soviel ❤️ hier 😬

Ja als nächstes nehmen wir die 85 Monate in Angriff - wenn @ned uns lässt...

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 61240.20
ETH 3247.86
USDT 1.00
SBD 2.45