You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vorstellung @paaddor

in #introduceyourself6 years ago

Herzlich willkommen auf Steemit Peter!

Nachdem du mir den netten Kommentar hinterlassen hattest, wollte ich doch gleich mal gucken, wer das ist! -> Für mich genau richtig, dass der intro Post schon da ist! :)

Freue mich auf jeden Fall, dass du den Weg hierher gefunden hast und uns hoffentlich auch erhalten bleiben wirst! Steemit ist noch in den Kinderschuhen, so scheint es manchmal, aber es ist wahrscheinlich den Aufwand wert :)

Ich finde deine Themen sehr interessant und freue mich, mehr von dir zu lesen oder auch an Bildern zu sehen; Steepshot war das steemit Instagram, wenn ich mich recht entsinne ;)

Auch nochmal kann ich dir wärmstens nur den Discord empfehlen! D-A-CH ist mehr als nur hilfsbereit!

Ich freue mich auf jeden Fall auf mehr, auf jeden Fall auch auf Einblicke in die Reiseberichte!

Greets
k3lda

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60612.92
ETH 2607.99
USDT 1.00
SBD 2.65