You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein zweites #introduceyourself

in #introduceyourself6 years ago

Yeeeah! Eben auch eine geile DACH-Socke! ;)

Freut mich, dass du dabei bist und mögest du uns lange erhalten bleiben!
Darauf nen Skyr, ich lad dich ein 😉

Finde sowohl den altobot, als auch #fotolern mega geilo! Wenn ich Zeit habe, dann zieh ich mir die mal alle gebündelt rein die Beiträge, dank der Website haste ja alles zusammen :)

Grüße
k3lda

Sort:  

😀 Danke - da fällt mir ein, ich hab gar keinen Sky mehr - muss ich dringend beschaffen 😂 Aber mit Vanille 😍

Muss mich demnächst auch wieder eindecken, die Vorräte werden immer schnellstmöglich vernichtet 😅

Wenn man Wikinger ist braucht man halt viel Skyr 😂 Sagt man ja so: Ohne Skyr kein Bier

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 61240.20
ETH 3247.86
USDT 1.00
SBD 2.45