You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vorstellung @paaddor

in #introduceyourself7 years ago (edited)

Hi paaddor

interessante Vorstellung und auch beim querlesen der Inhalte hier und auf deinem anderen Blog finde ich Lust auf mehr.

Followed and upsteem hast Du von mir.

Die Bedienung und die wünschenswerten Optimierungen hier, werden sicherlich noch kommen.

Danke für den guten content bisher.

Sort:  

Hallo @joey-coco, vielen Dank für die freundlichen Worte und Aufmunterung. Betreffs "wünschenswerte Optimierung": eigentlich bin ich mir ja gewohnt, dass wenn ich schon nur die ersten paar Zeichen eines Userhandles, z.B. "@joe", eintippe, mir Dein Username als Vorschlag angezeigt wird und ich ihn (aus vielleicht einer Liste) übernehmen kann. Das hat Steemit auch noch nicht hingekriegt. :-(
Herzliche Grüsse, Peter

... also insgesamt ist die Bedienung von Steemit schon ziemlich gewöhnungsbedürftig. Funktionen aus anderen bekannten Netzwerken sucht man hier vergeblich, aber das ist wahrscheinlich bei jeder relativ neuen Technologie so. Ich habe keine Ahnung, wer genau diese Plattform weiter entwickelt und wann mit welchen Funktionen zu rechnen ist. Es bleibt also spannend. Grundsätzlich finde ich das Angebot schon sehr interessant und in der "noch reduzierten" Funktionalität schon ganz OK. Vielleicht ist es aber auch gerade das, was den Charme ausmacht?

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59893.00
ETH 2414.92
USDT 1.00
SBD 2.43