You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hallo Steemit - Hallo digitale Welt... Sabrina´s Calling...

Hey Sabrina, klasse, dass du deinen Weg auf Steemit gefunden hast. Wenn du Interesse hast, dich mit der deutschen Community auf Steemit zu vernetzen, kann ich dir unseren Discordserver wärmstens ans Herz legen.

Falls es dir so wie mir am Anfang gehen sollte und viele Dinge hier auf Steemit noch nicht so klar sein sollten, kann ich dir die Videos von @theaustrianguy empfehlen. Einen guten Einstig findest du unter diesem Link. Am ende seines Beitrages, findest du eine komplette Auflistung seiner Beiträge für Neulinge.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg mit deinen Kindern und deinem weiterem Weg auf Steemit. :-D

Sort:  

Vielen Dank für die Starthilfe! Ich werde mich hier nach und nach reinfuchsen, bisher gefällt es mir schon einmal ganz gut. Danke für den netten Empfang!

Ich war von Anfang an super begeistert. Ich kann dir die Menschen hier sehr ans Herz legen. Es gibt immer einen, der einem helfen kann und das Niveau hier ist eines der besseren, wenn man es mit anderen Plattformen vergleicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.030
BTC 61014.18
ETH 3412.53
USDT 1.00
SBD 2.52