Sort:  

Hach direkt um die Ecke ! Vielen Dank und zurück :)

hihi, gut erkannt!!! schau mal bei @shortcut und bei @senzenfrenz vorbei, die sind in der Bonner Gegend ... wenn du magst, sag im Chat mal ein Hallo in die Runde - Link hatte der @deutschbot dir schon gegeben.... Schönen Sonntag noch für dich und ganz viel Spaß hier auf Steemit!

Werde mir die zwei Vorschläge mal ansehen. Im Chat bin ich ab und an schonmal vertreten.
Danke und Steem on :)

und wenn du Lust und Zeit hast, dann komm doch jetzt - sprich heute Abend - zu @double-u in die Bar, haha - das ist eine großartige "stammtischartige" Runde die jede Woche sonntags stattfindet! Manchesmal auch bis tief in die Nacht ;-) P.S. haben heute beim Spaziergang bis nach Köln schauen können!!! Dom und Fernsehturm - hab dir einen steem-on Gruß rübergeschickt!

Bin gerade mal auf @double-u und hab es mal gefollowed um es mir mal angucken und durchlesen zu können. Ist mir aber jetzt zuviel:D
Einen schönen Abend und vll Nacht, Jenachdem wie lang es wird ;)

kannst ja in die Runde heute abend mal ein "Hallo ich bin der Neue" werfen - glaub mir, wird dein Schaden nicht sein, wenn du weiß was ich meine... musst nicht alles durchlesen - aber kurz dein Dasein lauttun :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60546.41
ETH 2355.40
USDT 1.00
SBD 2.53