INTRO: Jüngster Steemit Blogger Deutschlands stellt sich vor !!!

in #introduceyourself8 years ago (edited)

Liebe Steemit Leser,

ich bin Steemkid und ich möchte  auf meinem Steemitblog über Fashion, Gesundheit und Malerei schreiben. Ich bin 11 Jahre und gehe in Berlin zur Schule. 

Die meisten meiner Artikel werden auf Deutsch und auf Englisch erscheinen.

Um mich zum Thema Steeemit und Bitcoin etc. zu informieren, bin ich letztens zum ersten Steemit Berlin  Meetup gegangen und habe dort @fabio @pharesim @sirwinchester @soldier @aaronkoenig @mrs.steemit kennengerlernt. 

Hier schreibe ich gerade an meinem ersten Post und habe mir noch Tips von allen Teilnehmern des Treffens geholt.  


photo_2016-09-10_16-08-41

Ich bin offen für Kritik und freue mich über eure Anregungen zu meinen Artikeln.

Vielen Dank für´s Lesen und ich freue mich über Tipps und Tricks zum Thema Steemit, bitte hinterlasst eure Kommentare!


Ich würde mich freuen wenn ihr mir folgt @jerryblanceton

Sort:  

Super Sache dass Du hier bist ! Freue mich auch auf Deine Posts und helfe gerne beim promoten!

Danke,du bist der beste!!!

Welcome to Steemit
@jerryblanceton
Check Out the Whitepaper @ Steem.io
And Tools @ Steemtools.com
Keep Steeming On!
Feel Free To Check Out My Blog
@anns
Feel Free To Follow Me!
Steem On!

Thank you, I allready did it and Iam verry impressed of your work.

Thank-You

Hallo Jerry, schön das Du dabei bist ! Wir freuen uns sehr und hoffen in Zukunft viel von Dir zu lesen. Cool !

Vielen Dank,ich freue mich ebenfalls das ich jetzt nach mehrmaligen versuchen meinen ersten Post zu laden endlich in eurer tollen Gemeinde dabei bin.Ich würde mich sehr über eine Weiterempfehlung freuen:

thanks it was a plaesure knowing that even a 11 year old can steemit

Thank you!First it was`nt easy but now I can do it.

What do clouds wear under their shorts? -THUNDERPANTS

Willkommen auf Steemit!

Vielen dank für deine (eure) netten Wilkommensgrüße!

Als ich 11 Jahre alt war, sah mein "Macbook" übrigens so aus.

Das ist jetzt so ziemlich genau 30 Jahre her :-)

Didn't understand a word but welcome to steemit. I hope you like it :)

Do´nt worry soonly it`s come in english.

@knozaki2015 help me with the english and you can see on his acoount the english versions of
my posts.

In a country well governed poverty is something to be ashamed of. In a country badly governed wealth is something to be ashamed of.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 57941.45
ETH 2579.63
USDT 1.00
SBD 2.39