You are viewing a single comment's thread from:

RE: Welcome to the culinary explorations of a German foodie and geometry geek!

Hi Corinna, doch doch es gibt schon ein paar Deutsche hier :)
Wir haben auch einen deutschen channel im Steemit Chat, falls du Fragen hast da ist eigentlich immer jemand der dir helfen kann. Die ersten Schritte in Steemit sind nicht ganz so einfach und die Lernkurve relativ steil :)

Lass dich nicht abschrecken wir helfen gerne.
LG
Jan

Sort:  

Hi Jan, ich merk's :D Ich nehme das mit Steemit einfach step-by-step und freue mich auf die Reise.

Welche Tags wie sinnvoll sind war mir zB nicht klar und ich habe einfach ein paar ausgewählt, die gepasst haben. Hast du einen generellen Tipp für mich @jedigeiss?

Naja du kannst ja nachschlagen auf der rechten Seite welche tags es schon gibt und wieviel in den einzelnen Sparten so los ist. Wenn du Deutsch schreibst oder zwei sprachig kannst immer den deutsch Tag mit drin haben. Wir lesen gerne von neuen Autoren:)

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 52827.29
ETH 2171.15
USDT 1.00
SBD 2.28