You are viewing a single comment's thread from:

RE: Who is infinityroad and which added value will YOU get from this blog? (English and German)

lacht hallo @infinityroad. Du spielst die Klaviatur hier so gut das du auf keinen Fall neu bist und wenn dann hast du einen so guten Lehrer den jeder neue haben sollte. :)
Komm doch mal im Chat vorbei :)
Ich bin gespannt auf deine weiteren Artikel

Sort:  

Na das fass ich dann mal als super Kompliment auf, bin nämlich tatsächlich neu und von privaten Bekanntschaften ist auch noch niemand auf dieser Plattform vertreten ( Was sich aber demnächst ändern soll ;-)
Die Freischaltung meines Accounts hat 15 Tage gedauert, weshalb ich genügend Zeit hatte mich ein wenig zu informieren und vorzubereiten hehe
Mache ich gerne! Im 'deutsch' Chat hatte ich schonmal gepostet.

Danke, das bin ich selbst :)

Na dann Hut ab :) wie gesagt es gibt immer eine Menge neuer Leute die Hilfe suchen. Ich denke du wärst da ein extrem guter Ansprechpartner!

Klar, helfe gerne wo ich kann.
Wie diese Plattform wirklich tickt, welche Tricks etc. es gibt muss ich selbst noch herausfinden und bin dabei für jede Hilfe dankbar.
Das was ich weiß, gebe ich natürlich gerne weiter.

Ich schau mal im Chat vorbei

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56006.20
ETH 2375.33
USDT 1.00
SBD 2.33