introduceyourself - JayBeKaysteemCreated with Sketch.

in #introduceyourself7 years ago (edited)

HipHop, Technik, Schule und Freizeit.

Das sind die Themen mit denen ich dieses Forum zuspammen werde. Mein Humor ist wie das Geschlechtsteil vieler Frauen, welche die "Arschhose" tragen, unter der Gürtellinie, fließt aber nicht in all meine Werke mit ein.

Bevor ich meine Themen etwas genauer ausführe, erkläre ich noch kurz, wieso jeder dem männlichen Schönheitsideal namens #JayBeKay folgen sollte: 1, 2, 3 - Keine Überraschung: Weil ich's kann!

man-1458576_640.png

Ich bin ein 16-Jähriger, in München aufwachsender, selbstverliebter, in den Tag hineinlebender Typ, der sich grundlegend von den meisten Jugendlichen seiner Generation abhebt. Warum?
Ich habe weder eine Spielkonsole, mit der ich meine Zeit verschwenden kann, noch benutze ich asoziale Netzwerke wie Instagram oder ASKfm, wo ich bis vor kurzer Zeit noch einen Radiosender dahinter vermutet habe.
Wochentags gehe ich in die Schule und verbringe die Zeit mit meiner Partnerin, dem Chinahandy LeMax2 der Firma LeEco.
Freitags und Samstags sauf ich mir mit Kumpels die Birne zu und terrorisiere die Nachbarschaft.
In den Ferien finde ich immer ein wenig Zeit, meine Raptexte zu schreiben und diese mit einem tighten Beat aufzunehmen und auf YouTube (sowie nun auch auf DTube) hochzuladen.

Was genau ich hier posten werde:
• Neue Songs (und Hintergrundwissen zum Aufnehmen und Abmischen)
• Alles rund um HipHop (außer uninteressante, kopierte News - z.B.: gute Beatproduzenten)
• Alles rund um Technik (z.B.: GadGets & Tipps & Apps & Programme)
• Alles rund um Alkohol (z.B.: Preis-Leistungs-Killer)
• Alles rund um Schule (z.B.: Spickzettel, Pausenbeschäftigungen, Streiche)
• Meinungen zu bestimmten Serien/Filmen/YouTubern

Ich veröffentliche voraussichtlich einmal pro Woche etwas Neues, aber dann ist es auch qualitativ der Knüller.
Hinweiße zur Rechtschreibung oder andere Fehler bitte als Kommentar posten, damit ich es noch verbessern kann.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.17
JST 0.032
BTC 63715.34
ETH 2738.90
USDT 1.00
SBD 2.61