You are viewing a single comment's thread from:

RE: Introduceyourself Hi, mein Name ist M@rc... ☺

in #introduceyourself7 years ago

Auch wenn ich keine zukünftige potenzielle Partnerin bin, sondern nur ein 'alter' Mann, der noch nicht einmal als Konkurrent taugt, da bereits verheiratet, wünsche ich dir viel Spaß auf Steemit! :-)

Sort:  

Willkommen @marc1989. Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Steem und das Durchhaltevermögen das man braucht, um gut STEEM zu verdienen. In einer Suchmaschine findest du mit den Stichworten „Steemit Hilfe deutsch“ viele interessante Dokumente für Anfänger. Lies alles,was du kriegen kannst, handle danach und deinem Erfolg wird nichts mehr im Wege stehen.

Das mit dem „alten Mann“, @jaki01, das ist jetzt doch die reine Koketterie. Ich werde am Sonntag 65Jahre alt und wenn du wissen willst, wann ein Mann wirklich anfängt alt zu sein, suche einen beliebigen 80–jährigen. Selbst unter denen gibt es nicht wenige, die sich keineswegs so alt fühlen, wie sie für Jüngere aussehen. Ein Mann wird eigentlich nur gefühlte 35 Jahre alt. Danach entwickelt sich bei ihm nicht mehr allzu viel weiter außer der Fähigkeit, die Produkte seines Spieltriebes aussehen zu lassen, wie epochal wichtige Arbeit.

@afrog
Vielen lieben Dank für den Kommentar und die hilfreichen Tipps !!
In unserem Herzen sind wir doch alle Kinder geblieben ;)

@double-u
vielen Dank für den Upvote !!
Das gillt übrigens für alle, die hier ihre Kommentare hinterlassen !
Ich fühle mich sehr wilkommen !!

Danke
marc 1989

@jaki01
da hat jemand den text gelesen ;)
vielen dank jaki01

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 69344.89
ETH 3347.76
USDT 1.00
SBD 2.74