You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wolfgang, 26, aufsteigender Streamer? - Introduceyourself

Spieletechnisch sind wir jedenfalls komplett diametral:)

Anime haben mich noch nie gereizt, auch wenn ich im Umfeld hier starke Einflüsse hatte.
Man muss ja den Untertitel ständig anschauen.
Das war mir bei Borgen schon heftig genug:)

Frasier, Becker.
Modern Family.
Doctor who, (gezwungen)
Waco neulich angeschaut.
Bodyguard.
Happy Valley, sehr gut.
Elementary.
The man in the high castle.
Handmaid's tale.
The expanse
Billions
Westworld
Brooklyn nine nine
Counterpart
The young pope
Narcos
Babylon berlin
The crown
Marvelous Mrs maisel
Cardinal
Altered carbon
The good place
Life in pieces
Speechless
The orville
Mindhunter
Stranger things
Veep
GoT
Leftovers
The hollowmen
Broadchurch
Fortitude
Taboo
The fall
Sneaky pete
Incorporated
Mozart in the jungle
Rome
Always sunny Philadelphia
Downton abby

OK, ich höre mal auf, sonst wird das zu lange :))
Die gefallen mir. Ist aber bei weitem nicht vollständig.

Sort:  

Ok, also nach kurzem überfliegen denk ich mal die folgenden könnten dir gefallen:
#Drama
++White Collar
++The End of the Fucking World
+eventuell Suits
#Comedy
++Rick and Morty (Cartoon - auf Englisch schauen)
++South park (Cartoon - auf Englisch schauen - falls du tatsächlich noch nie South Park geschaut hast kann ich dir evtl noch empfehlen wo du einsteigen solltest)
~One Punch Man (Anime - aber deutsche Synchro ist ganz gut)
#Comedy / Drama
++Atypical

++ -> Absolut zu empfehlen
+-> Sehr zu empfehlen, jedoch mehr vom persönlichen Geschmack abhängig als ++
~ -> ist halt Anime, weiß nicht obs dir in dem Punkt nur ums Untertitel schauen ging

Falls du mehr/andere Empfehlungen brauchst gib bescheid ^^

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59774.28
ETH 2422.19
USDT 1.00
SBD 2.44