Die Neue stellt sich vor

Eigentlich wollte ich mit einem thematischen Artikel einsteigen, an einen Vorstellungspost habe ich gar nicht gedacht, bis mir heute im Laufe des Tages klar wurde, daß diese wohl doch üblich sind.

Ich weiß auch schon gar nicht mehr, was ich zu erst las: die Vorstellungen anderer oder doch Beiträge, in den es um den Inhalt solcher Posts ging?

Wie dem auch sei, die Idee mit der Verifikation irritiert mich enorm. Allein schon deswegen, weil ich mich gar nicht selbst fotografiere und es wenig Gründe gibt, mich zu fotografieren.
Das folgende Foto zeigt mich sozusagen bei zweien meiner Hobbys auf einmal: bayrischer Volkstanz und Fotografie. :)

20245495_1532397876824441_9086715423403700660_n.jpg

(Übrigens mein einziges Dirndl-Kleid. Die Farbe und Länge sind Absicht, ich wollte eines in klassischer Form, das ich immer anziehen kann, auch zu formellen Anlässen.)

Soweit an dieser Stelle zu meiner derzeitigen Heimat, die hier gar nicht das Thema sein soll. Oder vielleicht doch? Es wird sich zeigen. Auf jeden Fall bin ich nur Zugezogene und habe Teile meines Herzens in anderen Gegenden Deutschlands zurückgelassen. ;)

Hier gelandet bin ich übrigens wegen @asperger-kids, bei der ich ohne Anmeldung hier nicht kommentieren konnte. ;)
Wie sie auch bin ich als Asperger-Autistin diagnostiziert und kann daher nicht anders, als über manche Stolpersteine im Alltag zu berichten.

So ganz habe ich das System hinter der Webseite noch nicht kapiert und bin mir auch nicht sicher, was ich eigentlich davon halten soll, weshalb es mir auch lieber wäre, dieser Beitrag würde nicht geteilt werden. Irgendwie ist die Skepsis doch gerade größer und wie eingangs erwähnt, ging es mir eigentlich um spezielle Themen und Erlebnisse, die ich teilen wollte, um Einblick in mein hin und wieder etwas wirres Gefühlsempfinden und Gedankenkarussell zu geben ... eben das, was für mich den Autismus ausmacht ...

Da ich gerade auch noch viel "reales Leben" habe, bin ich eher sporadisch hier - es kann also dauern, bis es wieder etwas von mir zu lesen gibt.

Sort:  

Hallo! Schreib einfach was dir in den Sinn kommt und mach dir keine Sorgen wer was was wann liest, wir sind hier alle ein wenig verpeilt und werden ständig von steemit überrascht :)

Hallo @isarmoewe !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Schau doch mal im https://steemit.chat/channel/deutsch vorbei !

Sehr schön, das du deien Weg hier her gefunden hast, freut mich sehr, dich hier begrüssen zu dürfen.

Manchmal muss man den Weg gar nicht kennen und einfach drauf losstapfen. Ich liebe Steemit und fühle mich hier total zuhause und die Menschen hier sind wirklich etwas Besonderes, finde ich zumindest.

Viel Spass hier und wenn du mal plaudern willst, findest du rechts oben bei den 3 Querstrichen den Steemit Chat.

Liebe Grüsse
Rachel

Hi @isarmoewe :) mach dir nix draus, die meisten hier werden hin und wieder überrascht wie das alles funktioniert, wie @asperger-kids schon sagte gibts nen netten chat, da kann man auch ne menge über das system hinter steemit erfahren. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier, ich bin geduldigt und hab Zeit zu warten bis es was neues von dir gibt :)

Willkommen auf Steemit :-)


Herzlich willkommen. Bei Fragen schaue doch mal in der Telegram oder WhatsApp Gruppe "deutsch" vorbei.
https://steemit.com/deutsch/@flauschi/flauschis-seite-der-ueberblick-01-08-2017

Viele liebe Grüße @flauschi

Hallo, na, dann bin ich auf weiter Beiträge gespannt. Alles Liebe Ellen

=D Ich finde dich klasse! Ich musste sehr lachen, denn ich habe auch zuerst unzählige Posts zum Thema "introduceyourself" gelesen, bevor ich meine schrieb.
Fühl dich frei uns deine persönlichen Gedanken mitzuteilen, ich bin gespannt , was uns erwartet =)

Congratulations @isarmoewe! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You published your First Post
Award for the number of upvotes received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

"Ask and you shall receive", Matthew 7:7
Notifications are now enabled!

I welcome you to this platform, if you need to know something or some help, I'll be there to help you, I want you to grow up and be a big one, a greeting from @joserc.vzla

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58809.44
ETH 3151.28
USDT 1.00
SBD 2.43