You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hi, ich bin Lars, digitaler Nomade, Unternehmer, Amazon FBA Nerd und Lean StartUp Enthusiast

Herzlich willkommen auf SteemIt, Lars.
Kenne deine Videos auf Youtube über Amazon FBA.
Plane, da demnächst auch einzusteigen.
Falls du Fragen rund um Steemit hast, kannst du mich gerne kontaktieren (infinityroad im steemit chat), oder du meldest dich einfach im steemit chat 'deutsch'
Bin auch neu hier, aber das was ich bereits weiß, gebe ich gerne weiter.
Also hau rein, bin gespannt auf deine Posts ;-)

Sort:  

Hey :) lass auf jeden fall mal schreiben / sprechen. LG
PS: Danke dass du mir folgst :) Wenn ich dir helfen kann gebe gerne Bescheid!

Auf jeden Fall!
Mach ich, danke für das Angebot. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 64266.51
ETH 3121.56
USDT 1.00
SBD 4.08