Eine Woche auf steemit

231 Stunden


Lange habe ich überlegt, ob ich diesen Post auf Englisch verfassen soll. Letztendlich habe ich mich dann doch für Deutsch entschieden ;D

Doch worum soll es überhaupt gehen?


Da ich nun seit einer Woche (und 3 Tagen) auf steemit unterwegs bin, wollte ich mich einfach mal vorstellen und vielleicht ein paar Eindrücke wiedergeben.

Wer bin ich?

Nein, dabei handelt es sich nicht um das allseits beliebte, durch YouTube an Bekanntheit gewonnene Spiel, sondern um meine Person. Mein Name ist unwichtig, ein wenig Anonymität würde ich mir dann doch gerne wahren, sofern dies überhaupt möglich ist in unserer heutigen Zeit ;P. Doch wenn Ihr unbedingt wollt, nennt mich
P
Ich bin 18 Jahre alt und studiere seit kurzem Informatik. Daher auch das Interesse an Cryptowährungen, welches mich auf steemit.com brachte. Wer einen meiner früheren Beiträge gelesen hat, weiß wahrscheinlich schon, dass ich von Leipzig nach Frankfurt gezogen bin. Das ganze natürlich aufgrund meines Studiums...
Weiterhin interessiere ich mich für Sport sowie e-sport - eine sehr interessante Sache, wie ich finde.
Lasst mich euch einen kurzen Überblick über meine, auf steemit getätigten, Investitionen zeigen:

Investments

Das sind ungefähr 7,5€ gewesen, die ich noch in meinem BTC-Wallet "rumliegen" hatte...

Ich hoffe auf eine großartige Zeit hier auf steemit
Natürlich werde ich euch, so gut es geht, auf dem Laufenden halten...
Bis dahin P.

.............................................

Wer Fehler grammatikalischer Art oder Fehler der Rechtschreibung findet, darf diese behalten

Sort:  

Willkommen auf Steemit, P !
Schau doch bei Gelegenheit mal im Deutsch-chat auf https://steemit.chat/channel/deutsch vorbei. Dort findest Du Anbindung an eine bereits recht grosse, deutschsprachige Community.
Grüsse,
shaka

Welcome to steemit! Thing is, if you post articles of common interest (like this one) in German, you won´t receive much attention (reward) for it since the majority doesn´t understand anything. That´s a pitty! So I would recommend you to post an English introduction as well and also include a picture. If you don´t wanna post a selfie, use an image of something which is characteristic for you - a place, a hobby,... The community likes to know whith whom they are dealing :) Cheers & good luck!

Willkommen stimmten und folgten

UV (upvoted) your post!

Welcome to Steemit! There is lots to see, do and learn here!


welcome to steemit...^^

Congratulations @i-like-computers! You have received a personal award!

Happy Birthday - 1 Year on Steemit Happy Birthday - 1 Year on Steemit
Click on the badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Congratulations @i-like-computers! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63383.41
ETH 3119.37
USDT 1.00
SBD 3.85