You are viewing a single comment's thread from:

RE: Why and when I went vegan | Warum und wann ich vegan wurde ♥

Danke dass du deine vegane Geschichte hier teilst. Ich selber versuche so viel wie möglich vegan zu essen aus ethischen Gründen aber auch weil ich es für gesünder halte und vorallem finde ich veganes essen VIEL LECKERER :D Bis jetzt schaffe ich es leider noch nicht es 100% durchzuziehen einfach weil ich mich schwer tue in meinem Umfeld dazu zu stehen und nicht veganes Essen zu verweigern aber wenn ich alleine bin esse ich vegan :) Es ist wirklich spannend dieser Prozess, ich lerne mich selbst dabei noch besser kennen und habe eben festgestellt dass ich Schwierigkeiten habe Dinge die mir wichtig sind durchzuziehen vor anderen, aber ich möchte da an mir arbeiten.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58495.34
ETH 2300.70
USDT 1.00
SBD 2.47