You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sayin hello to you steemians :)

Willkommen bei Steemit @uffz! Habe schon davon gehört, das Anwälte gerne in Whisky investieren! Drei Flaschen kaufen, eine trinken, zwei behalten und nach ein paar Jahren wieder verkaufen?! Haha, ich trinke auch gerne Whisky, aber es macht mich zu schnell betrunken, was nicht immer von Vorteil ist! Was ist deine Lieblingssorte? Ich trinke Laphroaig und Ardbeg, aber die sind natürlich recht bekannt und es gibt definitiv noch viele, die ich nicht kenne.
Steem on
Holger

Sort:  

Thx und ja ich seh es partiell auch als Investment, wobei es bei mir eher so läuft: drei kaufen, drei trinken, eine nachkaufen und behalten 😉 .. naja manche lasse ich aber auch direkt zu.

Ich steh auch total auf die torfigen Islas, mein favorite unter den erschwinglichen ist der Lagavulin Destillers Edition. Absolut perfekt ausgewogen.

Werd demnächst mal einen Post zu Whiskeys machen (wenn ich denn mal Zeit habe😩 ) vielleicht kriegen wir ja eine kleine interessierte Community auf die Beine gestellt.

Ach ja und von Whiskey wird man nich betrunken. Sondern klüger 😉

Hört sich gut an! Du meinst falls man sich im Studium das Gehirn weggebrutzelt hat, kann man das mit Whiskey wieder reinholen? Endlich mal ne gute Nachricht!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 60924.19
ETH 3382.45
USDT 1.00
SBD 2.54