Hallo Steemit Community,

Mein Name ist Heino. Ich bin durch meine Frau auf euch aufmerksam geworden.
Ich bin sehr interessiert an allem Neuen und ich schreibe sehr gerne.
Meine Interessen sind sehr vielseitig und daher weiß ich noch nicht so genau was ich schreiben werde, aber das kommt dann wenn ich hier etwas besser zurecht komme.
Ich schreibe gerne Kurzgeschichten und habe auch schon ein paar Mal angefangen einen Roman zu schreiben, aber dafür fehlt mir einfach die Zeit und sicher auch die dazu nötige Disziplin.
Ich bin ein glücklich verheirateter Vater von zwei tollen Töchtern sowie zweifacher Opa.
Meine Interessen sind die Natur, Tiere (vor allem Hunde, Wölfe, Wale und Biber), Lesen(vorwiegend Thriller) und Oldtimer Traktoren.
Das ist noch von meiner Lehre als Landmaschinenmechaniker übrig geblieben. Ich habe zwar nie in diesem Beruf gearbeitet, aber bin doch nicht von diesem Bereich losgekommen. Mich fasziniert die Technik dieser alten Maschinen, die noch für die Ewigkeit gebaut wurden. Mit den neuen Riesenmaschinen kann ich nichts anfangen, zuviel Elektronik und Plastik und kein Charakter.
So jetzt ist aus der kurzen Vorstellung doch wieder ein längeres Statement geworden, aber das passiert mir immer wieder. Wenn ich einmal anfange zu schreiben dann finde ich kein Ende. Jetzt ruft aber die Pflicht, bis bald.

Sort:  

Welcome to Steem.com

Welcome 2 Steemit.com

Hallo @heinblue !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Schau doch mal im https://steemit.chat/channel/deutsch vorbei !

Hallo Heino,

willkommen und viel Spaß bei Steemit.

Danke schön

Welcome to Steem @heinblue I have upvoted and sent you a tip

Thank you

Hey there @heinblue! Welcome to STEEM :]

Welcome to Steemit! I wish you a good days and inspiration to create in our community! Please follow me :)

Thank you

Hello Heinblue I don't speak deutsch but good day to you sire.

Hello adventurerider Thank you, i wish you a good Day too.

meep

meep

meep

meep

meep

Look who's here ^^ Heinblue, Let me welcome you to Steemit. Hope you gonna have fun with our community. Feel free to follow me @rightuppercorner Have a great time @rightuppercorner

Willkommen auf Steemit :-)

Danke schön

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.031
BTC 61179.86
ETH 2631.51
USDT 1.00
SBD 2.46