You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hello Steemians, I'm Sylvia and curious to meet you!

Hi Sylvie,

schön das du hier bist! Das kostet ja auch ein bisschen Mut, sich hier so zu präsentieren! Finde ich :)
Du warst glaub ich schon kurz bei mir vorbeigehuscht hatte ich gesehn. Also, ich begleite dich mal und schau mir so an was du schönes zu sagen hast. Es ist wirklich ganz schön überwältigend, was hier so alles auf einen einprasselt. Aber wir haben ja Zeit! :D

Auf bald und eine gute Zeit hier! Vernetz dich!!!
Herzlichen Gruß, Mo*

Sort:  

Hallo Mo*, ja richtig, deinen Blog hatte ich auch schon gefunden und für gut befunden :D Noch mehr Mut kostet es mich eigentlich, auf Englisch zu schreiben haha ^^ Ich gucke zur Zeit, ob ich hier auch eine deutsche Community finde. Dann wünsche ich dir heute mal einen tollen Tag und bis bald :) Sylvie

Das mit dem Englisch geht mir auch so. Guck mal hier, der Übersetzer ist super. Damit mache ich es nur noch. Deutsch schreiben und dann einkopieren! Passt nicht immer alles rein, dann halt hintereinander! Übersetzer

Die deutsche Community gibt es auch. Wenn du bei den Tags immer an erster Stelle "deutsch" schreibst, finden sie dich auch von alleine ;)

Auf bald!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62797.54
ETH 2442.85
USDT 1.00
SBD 2.68